Wir über uns

Die Firma Scherer wurde unter „Verpackungskontor Ch. Scherer“ 1968 von Charlotte und Helmut Scherer in den Räumen einer stillgelegten Porzellanfabrik als Einzelunternehmen gegründet. Gegenstand war damals fast ausschließlich der Handel mit Bindefolien, Wellpappkartons und Klebebändern.

Im Jahr 1972 erfolgte der Umzug in eine neu errichtete Produktions- und Lagerhalle im Industriegebiet der Stadt Schönwald und die Ausweitung des Produktionsprogrammes.

Seit 1974 firmiert das Unternehmen unter der heutigen Bezeichnung und beliefert seither
Klein-, Mittel- und Großbetriebe verschiedener Branchen mit hochwertigen Verpackungen.

Heute wird das Unternehmen in zweiter Generation von Dipl.-Betriebswirt(FH) Stefan Scherer geführt. Er und sein Team entwickeln individuell angepasste, kostengünstige und umweltfreundliche Verpackungslösungen für ihre Produkte.

Auswahl
Bitte wählen Sie Ihren Wunsch aus dem Untermenü aus.